Es gibt viele schöne Anlässe...

Ob zum Geburtstag, zu Ostern, zum Muttertag, zu Weihnachten, zur Geburt, zur Taufe, als Hochzeitsgeschenk, oder einfach nur für sich  - in unserem Keramik-Malstudio könnt ihr euer persönliches Lieblingsstück erschaffen.

Hier könnt ihr kreativ sein und gleichzeitig mal wieder mit der Mama, den Enkelkindern oder einfach beim Malen mit Freunden oder Kollegen quatschen. Es gibt viele schöne Anlässe und Möglichkeiten, sich und anderen eine Freude zu bereiten.
 

 

Lasst uns Feiern...

Jetzt im November & Dezember Eure Weihnachtsfeier!

 

Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch eure Feier ausrichten. So zum Beispiel Privat- oder Betriebsfeiern,

Geburtstagsfeiern für Erwachsene und Kinder, Überraschungs- oder Abschiedsparties und Junggesellenabschiede.

Ferner bieten wir auch Kreativtage für Schulen und Kindergärten an und gestalten den Kunstunterricht einmal ganz anders. Auch Babykurse sind bei uns herzlich willkommen. Bei uns könnt ihr Hände und Füße eurer Babys auf Tellern, Bechern und co. verewigen. Möglich sind aber auch Abende zu zweit sowie das Mitnehmen eines Malpaketes für Zuhause.
Wir möchten, dass jedes Event für euch ein besonderes Erlebnis wird.

 

Selbstverständlich können sie jetzt schon Termine vereinbaren oder Feiern buchen.
Wir freuen uns auf euch!

 

Kindergeburtstag

Ein entspannter Kindergeburtstag kann schon für 15,- Euro pro Kind gefeiert werden. Für zusätzliche 2,50 Euro können sich die Kinder an eine von uns dekorierte und eingedeckte Tafel setzen und nach einer kurzen Maleinweisung eine fröhliche Kinderparty feiern. Selbst gemachter Kuchen darf gerne mitgebracht werden. Wasser und Apfelsaftschorle sind in diesem Angebot enthalten.

 

Das gleiche gilt für Feste mit Erwachsenen, nur dass außer Kaffee, Kakao und Limo auch noch andere Getränke in unserem Getränkeangebot sind.

 

Ein zusätzlicher Service für jeden Geburtstag sind die Einladungskarten für Eure Gäste, die im Laden abgeholt werden können.

 

Besondere Wünsche, wie die Nutzung der Räumlichkeiten außerhalb der Öffnungszeiten für eine geschlossene Veranstaltung sind jederzeit möglich.

 

Im Laden haben bis zu 30 Personen zum Malen Platz.

Weitere Ideen...

Sanitär-Keramik: Bei uns könnt ihr auf eure Badezimmerartikel ein besonderes Highlight setzen –

auf Waschbecken, ein WC oder auf Fliesen.

 

Hochzeitsgäste oder Junggesellenabschiede  gestalten

dem Brautpaar ein komplettes Service.

Von jedem ein individuelles Einzelstück.

 

Hand- und Fußabdrücke von Euren Babys: Nach der Geburt als süßes Geschenk an die Familie oder zur eigenen Erinnerung auf das Frühstücksgeschirr oder eine Obstschale. Die Farben bei uns sind bleifrei und völlig ungiftig. Somit sind sie auch für Eure ganz Kleinen bestens geeignet. Problemlos lassen sich die Farben mit Wasser von Händen und Kleidung abwaschen.

 

Unterschriftentelleraktion: Nach dem Abi für einen Lehrer als Dankeschön und Abschiedsgeschenk, ein Kollege geht in den wohlverdienten Ruhestand, oder alle Kinder einer Geburtstagsparty gestalten einen großen Handteller mit Namen für das Geburtstagskind.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pinselwerk